Über mich


Harald Wacker – Ihr professioneller & zuverlässiger Partner in Immobilien- und Finanzierungsfragen

Harald Wacker . Immobilien & Finanzdienstleistungen e.K.
ist seit über 30 Jahren eng mit dem Immobilienmarkt im Landkreis Böblingen und darüber hinaus verbunden.

Das Unternehmen ist Spezialist für den Verkauf von Neubauobjekten, die Vermittlung von Bestandsimmobilien und Mietwohnungen, sowie für maßgeschneiderte Finanzierungen.

Vertrauen. Service. Kompetenz. Seit 1993.
Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Böblingen habe ich ein Studium zum Betriebswirt bei der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie erfolgreich absolviert. Die Fa. Harald Wacker . Immobilien & Finanzdienstleistungen e.K. habe ich 1993 gegründet.

Seit 2019 besteht eine Kooperation mit den Baugeld Spezialisten, einem Zusammenschluss unabhängiger Finanzierungsberater.