Aktuelles

NOVEMBER 2023

Refreshing „MarktWert-Makler”

Ich habe im November am Seminar MarktWert-Makler der SPRENGNETTER Akademie teilgenommen.


MÄRZ 2023

Immo-Messe Böblingen 2023

Am 18. und 19. März 2023 fand in der Kongresshalle Böblingen die Immo-Messe Böblingen statt. Viele Unternehmen der regionalen Wohnimmobilienbranche informierten rund um das Thema Wohneigentum. Wir waren ebenfalls wieder mit einem Stand vertreten.


JANUAR 2023

immowelt Business Partner 2022

Wir freuen uns über die Auszeichnung „immowelt Business Partner 2022“.


JULI 2022

Premiumpartner 2022

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dem Titel „Premiumpartner“ des Immobilienportals Immobilienscout24 ausgezeichnet worden.

Ausgezeichnet wurden wir für unsere langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, unser besonderes Engagement für Kunden und unsere überdurchschnittliche Kundenbewertung.


DEZEMBER 2021

Björn Steiger Stiftung

Wir unterstützen mit unserer Patenschaft die Initiative „Babynotarztwagen Felix“.


JANUAR 2021

immowelt Business Partner 2020

Wir freuen uns über die Auszeichnung „immowelt Business Partner 2020“.


JULI 2020

Interview mit der Böblinger Zeitung

Die Kinder sind aus dem Haus – und nun? Wir geben Tipps für Veränderungen!


MAI 2020

Premiumpartner 2020

Zum wiederholten Male sind wir mit dem Titel „Premiumpartner“ des Immobilienportals Immobilienscout24 ausgezeichnet worden.

Ausgezeichnet wurden wir für unsere langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, unser besonderes Engagement für Kunden und unsere überdurchschnittliche Kundenbewertung.


FEBRUAR 2020

Geprüfter „MarktWert-Makler”

Ich habe im Januar erfolgreich die Prüfung an der SPRENGNETTER Akademie abgelegt.


SEPTEMBER 2019

Neue Kooperation mit den „Baugeld Spezialisten”

Durch die Kooperation mit den Baugeld Spezialisten, einem Zusammenschluss unabhängiger Finanzierungsberater, erhalte ich Zugriff auf über 400 Banken und Versicherungen.


MÄRZ 2019

Immo-Messe Böblingen 2019

Am 16. und 17. März 2019 fand in der Kongresshalle Böblingen die 21. Immo-Messe Böblingen statt. Rund 50 Unternehmen der regionalen Wohnimmobilienbranche informierten rund um das Thema Wohneigentum. Wir waren ebenfalls wieder mit einem Stand vertreten.


MÄRZ 2017

Premiumpartner 2017

Wir sind zum fünften Mal in Folge mit dem Titel „Premiumpartner“ des Immobilienportals Immobilienscout24 ausgezeichnet worden.

Ausgezeichnet wurden wir für unser Knowhow in Immobilienfragen, unsere langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und unsere besondere Kundenorientierung.


MÄRZ 2017

Immo-Messe Böblingen 2017

Am 18. und 19. März 2017 fand in der Kongresshalle Böblingen die diesjährige Immo-Messe statt. Rund 50 Unternehmen an 39 Messeständen informierten zu den Themen Wohneigentum – Hausbau – Finanzierung. Wir waren ebenfalls mit einem Stand vertreten und präsentierten unsere aktuellen Wohnimmobilien und Finanzierungsangebote.

Es waren wieder zwei erlebnisreiche Tage auf dem Klassiker unter den regionalen Immobilienmessen mit vielen interessanten Gesprächen und Kontakten.


FEBRUAR 2017

Unsere Stammkundenkarte

Kennen Sie schon unsere „Stammkundenkarte”?
Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen:

  • Geld zurück bei jedem Einkauf oder Auftrag
  • Shopping Points einlösen und zusätzlich profitieren
  • Einkaufen & Vorteile nutzen – online, in der Region, in Deutschland und weltweit
  • Kostenlos registrieren